Home   |   Verein   |   Fußball   |   Kegeln   |   Skat   |   Kontakt   |   Impressum   |
Wanderpokale
FSA-Online
DFB

SC 1919 Heudeber e.V.

Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des SC 1919 Heudeber e.V..

Eine Haftung oder eine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.

Sämtlich Aussagen dieser Seite dienen allein der Information und sind nicht verbindlich. Sie stehen unter dem Vorbehalt jederzeitiger Änderung.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der SC 1919 Heudeber e.V. keine Haftung für den Inhalt externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

info@sc1919heudeber.de

SC 1919 Heudeber e.V. -  Vereinsnummer DSB: 050251 - Vereinsnummer DFB: 64122116 Steuernummer: 117 / 143 / 44902